Script nachbearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script nachbearbeiten

    Hallo,

    ich habe ein fertiges Script gekauft (Auktionshaus) und will jetzt einiges daran verändern. Als erstes soll alles was mit dem eigentlichen Bieten zu tun hat raus sonden nur das sofort kaufen soll aktiviert sein Besser wäre natürlich die Möglichkeit diese Funktion im Adminbereich ein bzw. aus zu schalten. Weiterhin soll der User die Möglichkeit bekommen verschiedene Layouts zu wählen (ähnlich ebay Turbolister). Der Bilderupload sollte nochmals überarbeitet werden und die Kategorieneauswahl angepasst werden. Desweiteren soll in der Artikelbeschreibung nicht der Benutzername des Verkäufers erscheinen sondern die gesamte Kontaktadresse mit email (das glaube ich bekomme ich aber auch selber hin). Der User soll ggfl. die Möglichkeit erhalten im Auktionshaus seine angelaufenen Rechnungen per Kreditkarte zu zahlen (soweit ich weiß stellt die Bank aber diese Skripte evtl. zur Verügung (??))
    diese paar anpassungen würden benötigt. Wie gesagt das Auktionshaus selbst ist fertig und im Grunde lauffähig. Wie günstig könnte ich dies Anpassungen bekommen? Leute mit 3 stelligen Wunschvorstellungen brauchen nicht zu Posten da ich mich dann auch mit mehr Mühe selbst einarbeiten kann.

    Danke an alle.

    Dieses Forum finde ich das bisher beste was ich zum Thema PHP gefunden habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wissen ist Macht , weniger Wissen ist aber manchmal besser.

  • #2
    kaufst du dir auch ein auto an dem du erstmal die sitze rausmontierst, dann den motor umbaust damit er mit orangensaft läuft, usw. ??

    Kommentar


    • #3
      Auktionshaus seine angelaufenen Rechnungen per Kreditkarte zu zahlen (soweit ich weiß stellt die Bank aber diese Skripte evtl. zur Verügung (??))
      Dir ist doch wohl klar das du dazu auch eine DB benötigst von der Bank oder eines Zahlungsunternehmens welches eine Kreditkarteauthentifizierung ermöglicht. Diese Dienstleistung alleine kostet schon Unsummen, was willst du da mit einem Script anfangen? Traumwelt?

      ich habe ein fertiges Script gekauft (Auktionshaus) und will jetzt einiges daran verändern.
      Schon mal über die Lizenz nachgedacht?

      Sollte das ein kommerzielles Script sein darfst du nichts daran verändern. Ist es eine Freeware so brauchst du die Zustimmung des Autor.
      Es sei denn du glaubst da passiert bestimmt nichts und hast genügend Kleingeld in der Tasche.
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        ich habe eine ernsthafte Frage gestellt. Solche Antworten kann man sich sparen da diese nichts mit der von mir vorgebrachten Problematik zu tun haben.

        Kommentar


        • #5
          ich habe die Zustimmung des Autors und das mit den Kreditkarten habe ich nur gehört. Wenn nötig kann habe ich die Zustimmung des Autors auch schriftlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X