passwortabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passwortabfrage

    Hi, was ist daran falsch kann mir bitte jemand helfen ??

    PHP-Code:

    <?php
    require("config/pwd.php");
    function 
    error ($error_message) {
        echo 
    $error_message."<BR>";
        exit;
    }
    if ((!isset(
    $PHP_AUTH_USER)) || ! (($PHP_AUTH_USER == $LOGIN) && ( $PHP_AUTH_PW == "$PASSWORD))) {
        
    header("WWW-Authenticate: Basic entrer=\"Form2txt admin\"");
        
    header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
        
    error("Unauthorized access...");
    }
    include(
    "include/header.php");
    ?>

    Bekomm immer diese Fehlermeldung:


    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/seiten/admin/config/pwd.php:7) in /home/seiten/admin/index.php on line 10

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/seiten/admin/config/pwd.php:7) in /home/seiten/admin/index.php on line 11
    Unauthorized access...

    in der pwd Datei steht eigentlich nur :

    PHP-Code:
    <?php
    #Login für administrator
    $LOGIN "Login";
    $PASSWORD "passwort";
    ?>


    Gruss kleinschmidt
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

  • #2
    Die fehlermeldung sagt es och schon:
    output started at /home/seiten/admin/config/pwd.php:7

    Was steht in Zeile 7? Ist da ein Leerzeichen?
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Da steht nix in Zeile 7 es gibt ja nur 5 Zeilen.


      Es steht wirklich nur das so 1-1 drin ausser die Pfade meiner Datein die hab ich geändert die muss ich ja hier nicht preisgeben.
      Alles andere aber wirklich 1-1.

      Das blöde is das ging bis gestern abend und heute geht es nicht mehr.


      Gruss Kleinschmidt
      Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

      Kommentar


      • #4
        Der header muss immer als erstes ausgegeben werden weil er ja im dokumentenkopf steht und natürlich auch entsprechend früh übermittelt werden muss.
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        (Albert Einstein)

        Kommentar

        Lädt...
        X