zeilenumbruch bei textfeldern // übergabe an script/db

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeilenumbruch bei textfeldern // übergabe an script/db

    wer hat ahnung wie man einen zeilenumbruch erzwingen kann, sodass bei längeren
    antworten keine vertikalen scrollbars erscheinen bzw. die tabelle sich ausdehnt.
    im vorliegenden fall wird die breite der tabellen zwar fest definiert, aber haben
    die beiträge mehr zeichen als die tabelle breit ist geschehen so hässliche dinge
    wie ihr unter http://www.literarisch-reisen-rlp.de in der rubrik forum thema "grosses problem" sehen könnt.
    habe so sachen wie wrap="physical" im form tag etc. ausprobiert, geht keiner.
    weiss net mehr weiter.
    danke
    mfg, crisdoe


    [Editiert von crisdoe am 29-08-2001 um 11:52]

  • #2
    Hi,

    Probier es doch mal mit - wrap="hard" -. So hab ich das bei mir gelöst

    Mfg Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      danke, ist auf jeden fall eine gute alternative,
      leider hat der netscape 6 auf sowas gar kein bock.
      vielleicht gibt es noch andere möglichkeiten?
      mfg,crisdoe

      Kommentar


      • #4
        Probiers mal mit wrap=physical statt hard. Das sollte funktionieren, wenn nicht, wirst Du dir wohl eine Netscape-6-Doku suchen müssen... :-(

        Kommentar


        • #5
          oder so:

          kleiner netter hinweis wie folgt:

          Sollten Sie Nutzer des Netscape Version 6.x sein, werden diese Seiten nicht richtig angezeit! Bitte schmeissen Sie dieses Produkt weg :-)
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            LOOOOOOOOOOOOOOOOl schmalle!!

            ich habs tatsächlich gemacht! ;pp

            http://www.team-rock.de

            *lach*

            Kommentar


            • #7
              Naja leut, geht mich zwar nix an, aber ist das wirklich Benutzerfreundlich? Darin, dass Netscape vom Markt gehört, um unser Leben etwas erträglicher zu machen, stimme ich zwar zu. Aber z.B. für Linux-Nutzer ist der NS die einzig akzeptable lynx-Alternative, in vielen Firmen läuft Netscape usw. usf. Meiner Meinung nach darf man einen Browser, der immer noch 10-20 Prozent vom "Markt" hält, nicht komplett aussperren.

              Kommentar


              • #8
                da hast du vollkommen recht ...

                nur dann solln die programmierer doch bitte gescheit arbeiten.....

                und CSS richtig implementieren ..
                ..tables richtig anzeigen lassn..

                usw usw..

                und das schon seit eh und jeh!!

                nichmal in version 6.1 hammses hinbekommen !

                also dann frag ich mich wirklich:

                Wozu all das? dann sollen ses doch gleich sein lassen.
                Entweder ganz oder gar nich!

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich, da stimm ich Dir voll und ganz zu.
                  Nur können da die Kunden/Seitenbesucher nix dafür, und um die geht es ja letztendlich!

                  Kommentar


                  • #10
                    ...irgendwie mag ich den ns 6

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X