[Wichtig !] Suche dringend Script das ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wichtig !] Suche dringend Script das ...

    Hallo !

    Eine frage, wer kann mir ein Script ertellen oder mir sagen wo ich so ein Script Downloaden kann.

    Folgendes - das Script muss diese sachen ausgeben :
    http://www.onlinekosten.de/gibtsgarn...gal/index.html ! Auf dieser Error 404 werden diese Daten wieder gegeben - und genau so ein Script brauch ich !!!

    Würde mich über eine antwort freuen !

    Vielen Dank !

    PS : Ich hab grade mal getestet - die seite gibt folgendes Infos aus ->

    Referer
    http://php-resource.de/newthread.php

    Remote-Addr
    62.227.252.XXX*

    Aufgerufene Seite
    /gibtsgarnicht/aberegal/index.html

    HTTP-HOST
    http://www.onlinekosten.de

    Browser
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)

    Fehlermeldung
    404

    (*extra Zensiert !)

  • #2
    naja das ist an sich nicht schwer, das Script gibt einfach die Servervariablen aus Allerdings ist das Problem das diese Generierung spezielle Änderungen in der Serverconfig braucht. Wenn du also keinen Zugriff auf die Serverconfig hast hast du ein Problem.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich schon erledigt !
      Hab alles mit JAVA SCripts hinbekommen !

      Danke für deine Antwort !

      MFG DArek !

      Kommentar


      • #4
        Hier sind die Variablen für PHP:
        http://www.webdesigner-home.de/tutorials.php4?page=1

        Kommentar

        Lädt...
        X