Riesiges WRAP="VIRTUAL" Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesiges WRAP="VIRTUAL" Problem

    Hallo Leute!

    Ich mal wieder!

    Habe folgendes riesiges Problem und weis mal wieder nicht mehr weiter:

    Habe eine Textbox in HTML mit <textarea></textarea> definiert - logisch! Nun trägt der User hier seine Informationen ein - WRAP ist dabei auf VIRTUAL gesetzt - so kann der User ja auch Zeilenumbrüche und Leerzeilen einfügen.

    Nun möchte ich eine Bestätigungsseite bauen, in der nochmal der gesamte Text steht - wenn er dann dort auf versenden klickt, wird der Text versendet.

    Leider verschwinden bis dahin meine Zeilenumbrüche und Leerzeilen - wie kann ich das am geschicktesten lösen??

    Bitte helft mir!

    Mfg

    Sascha



  • #2
    hmmm,
    also mit $text = nl2br($text) wandelst du \n in <br> um aber vorher mit $text = htmlentities($text) die HTML Charackter umwandeln Das war es

    Kommentar


    • #3
      Stimmt! Hatte ich total vergessen!

      Vielen lieben Dank!

      Sascha


      Kommentar

      Lädt...
      X