Warum funktioniert dieses Script nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum funktioniert dieses Script nicht??

    Ich kann mir beim bestem willen nicht erklären warum das hier nicht läuft.....

    <?php

    move_uploaded_file($userfile, "f:/WWW/world/test/");
    ?>


    ich habe es aus diesem Forum herauskopiert....das dazugehörige html formular das ebenfalls von diesem Forum kopiert wurde ist:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>Untitled</title>
    </head>
    <body>
    <form enctype="multipart/form-data" action="upload.php" method="post">
    <input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="1000">
    Send this file: <input name="userfile" type="file">
    <input type="submit" value="Send File">
    </form>
    </body>
    </html>

    Der Fehler den der Server zurückliefert ist folgender:

    Warning: Undefined variable: userfile in f:/WWW/world/upload/upload.php on line 3

    nuja...als ich das zum ersten mal gelesen habe dachte ich das die Variable im Formular anders heisst als im script...aber das ist nicht der Fall...

    Was meint ihr? Was übersehe ich?
    Ich will dazu sagen das ich Relativ neu bin und mir daher seeehr dumme fehler passieren können....Ich bitte daher von den Erfahreren Lesern um ein wenig nachsicht...

    Danke im Vorraus

  • #2
    ...

    Könnte es vielleicht sein, das deine Datei die maximale Größe überschreitet?

    Kommentar

    Lädt...
    X