xitami und php4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xitami und php4

    Hallo zusammen,
    habe den xitami server auf win2000 installiert und danach, mit dem installer, php 4.0.6 . aber was muss ich noch an configuration vornehmen damit es auch läuft. wenn ich die <? phpinfo () ?> datei ins webpages verzeichnis lege und aufrufen will bekomme ich nur die fehlermeldung "Diese Seite kann nicht Angezeigt werden".
    wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt mir weiterhelfen könnte




  • #2
    "Diese Seite kann nicht Angezeigt werden" kommt nur, wenn die datei nicht existiert.

    entweder ist die datei im falschen verzeichnis, der pfad stimmt nicht, oder du hast was falsches im browser angegeben
    visit me on www.sunpix.ch

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      hab auch einen Xitami-Server( weil der blöde Apache nicht auf Win95 laufen will ).

      Klingt bei dir schwer danach das er die Seite nicht findet,
      weil wenn die vorhanden ist und der Server kein PHP verarbeiten kann würde er einen Download starten.

      Kommentar

      Lädt...
      X