Individueller Anzeigebereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Individueller Anzeigebereich

    ______________
    Buttons
    ______________

    Individueller Anzeigebereich
    _______________

    so wie oben möchte ich meine seiten aufbauen. Wenn ich oben auf einen button drücke soll unten im anzeige bereich mein Text aus einer mysql datenbank gelesen werden. wenn ich dann auf einen anderen button drücke soll er denn text an die gleiche stelle setzen, nur weiß ich leider nicht wie ich wenn ich auf einen button drücke denn inhalt der sql datenbank unten rein bekommen wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

    campino

  • #2
    mach zwei Frames und dann lade immer das php Script in den unteren Frame wenn ein Button gedrückt wurde.

    Kommentar


    • #3
      re

      ich möchte ja keine frames verwenden. das geht auch nur weiß ich leider nicht wie kannst du mir helfen?

      Kommentar

      Lädt...
      X