Daten per Link - LIMIT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten per Link - LIMIT?

    Hi,

    ich hab schon wieder ein Prob. !

    da ist ein Projekt mit Frames, um direkt Unterseiten anzuspringen verwende ich eine simple php-Seite deren entscheidender Code ist:
    <FRAME SRC="<? echo "$link"; ?>" NAME="main" SCROLLING="AUTO">

    der Link
    http://localhost/framebooster.php3?l...=Endurowandern
    liefert zwar die var $id nicht aber $uec_thema, wenn ich die Sache drehe wird $uec_thema übertragen während $id verloren geht!

    mach ich da was falsch - oder ist da ein Limit, von wegen zwei ? in einer url?!

    Gruß
    Thomas
    Gruß
    Thomas

  • #2
    sicher bin ich nicht aber ich glaube es liegt an den punkt der übergeben werden soll, das ist nicht so einfach erlaubt.

    Was die Begrenzungen angeht, es gibt eine Übergabe Grenze in der Beziehung auf die Anzahl der Zeichen, aber das trifft hier noch nicht zu Da musst du noch ein paar mehr Zeichen übergeben.

    Kommentar


    • #3
      hmm...

      aber ich erhalte $id komplett,
      wenn ich $id erst zum schluß dranhänge erhalte ich die erste Variable, selbst wenn ich bei $id den "." druch "-" ersetze...kommt nix an.

      Die Sache funktioniert wenn ich die Unterseite direkt anspreche, selbst wenn ich die korrekt funktionierende Adresse direkt in die Frameseite verpflanze wird nur eine Variable übertragen!

      sieht irgendwie nach Limit aus ;-( zumindest in Verbindung mit Frames.

      Gruß
      Thomas
      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        bei asp habe hatte ich das selbe problem, nur das ich es mittel "" lösen konnte. versuchs mal!

        http://localhost/framebooster.php3?l...Endurowandern"

        ich kann dir aber nix versprechen

        Kommentar

        Lädt...
        X