Einbindung php Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung php Datei

    Hi,
    ich hab mal wieder ein Problem.Und zwar hab ich ein Bannerrotations Skript mir heruntergeladen.
    Hierbei muß ich jetzt an der Stelle des Banners keinen direkten Link zum Bild im Code setzen sondern
    die Bannerinformationen aus einer php Datei ziehen.
    Diese lautet .../brotate.php?file=0
    Nun hab ich keine Ahnung wie ich das anstelle ob mit include oder vielleicht mit img src.
    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar
    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Um php in HTML einzubinden mußt du die php so umschreiben, daß sie Javascript-Befehle erzeugt, die den entsprechenden Text ins Dokument schreiben; also

    echo 'document.write("Hallo Welt!");';

    statt

    echo 'Hallo Welt!';


    In der HTML-Datei includest du dieses "JavaScript" dann:

    <script language="JavaScript" src="hallowelt.php"></script>

    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X