Problem mit Bannerrotationsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Bannerrotationsscript

    Hallo zusammen,
    ich hab da ein Problem.Und zwar hab ich ein Bannerrotations Skript mir heruntergeladen.
    Hierbei muß ich jetzt(glaube ich) an der Stelle des Banners auf meiner Homepage keinen direkten Link mehr zum Bild (banner) im Code setzen sondern die Bannerinformationen aus einer php Datei ziehen um irgendwie die Banner rotieren zu lassen.
    Diese lautet .../brotate.php?file=0
    Nun hab ich keine Ahnung wie ich das anstelle ob mit include oder vielleicht mit img src. Brauche unbedingt einen Tipp sonst werd ich impotent vor Kummer.
    Danke euch schonmal im vorraus.

    Gruß,
    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    hmmm,

    hab ich dir nichtmal geschrieben dass du gescheite, ausagekräftige Topicnamen verwenden sollst ??

    Naja und zu deinem Problem, leider sind deine Aussagen genau so aussagekräftig wie dein Topicname, sorry, aber weder kann ich aus dem einen Satz ../rotate.php?file=0 was schliesen wie das Script funzt und zweitens hab ich dardurch keinerlei Möglichkeiten zu erkennen ob das included wird oder was.

    Ein wenig mehr Information wäre nicht unschädlich !! Aber es sieht wohl so aus als würde der Filename oder sowas übergeben und dann der entsprechende Link eingeblendet wenn die Seite aufgerufen wird. Naja aber wie gesagt, das ist was ich vermute genaues ist absolut nicht dazu zu sagen.

    PS : Ich verändere mal den Topicnamen damit du siehst was sinnvoll ist !

    Kommentar

    Lädt...
    X