$_POST-array in URL übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_POST-array in URL übergeben

    Hallo,

    ist es möglich per URL das ganze Formulararray zu übergeben ?

    Das Problem ist ich muss sämtliche Formular-Daten per URL an eine nächste Seite übergebn. Wäre ja etwas umständlich alle Variablen einzeln per get-befehl zu übergeben :-/

    also sowas wie ...test.php?_POST=$_POST


    aber das geht leider net so.


    mfg
    Paranoia

  • #2
    wenn du ein formular abschickst, passiert das doch bereits automatisch
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      oder guggst du hier .
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar


      • #4
        nein das tue ich ja eben nicht, habe eine Tabelle mit 100 Zeilen und in jeder Zeile steht ein link, und mit diesem link müssen halt die Formulardaten aus der vorherigen Seite übergeben werden.

        Kommentar


        • #5
          wenn's mit dem oben nicht geht:
          PHP-Code:
          foreach ($_POST as $key => $value)
            
          $get[]=$key.'='.$value;
          $get=implode('&',$get);

          echo 
          '<a href="seite.php?'.$get.'">Link</a>'
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            wenn's mit dem oben nicht geht:
            PHP-Code:
            foreach ($_POST as $key => $value)
              
            $get[]=$key.'='.$value;
            $get=implode('&amp;amp;',$get);

            echo 
            '<a href="seite.php?'.$get.'">Link</a>'
            da kommt leider ne Fehlermeldung:

            Fatal error: [] operator not supported for strings in F:\server\....\test.php on line 24

            Kommentar


            • #7
              dann hast du $get vorher schon verwendet
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                dann hast du $get vorher schon verwendet

                eigentlich nicht aber ich lös das jetzzt eh anders. Mache das mit Sessionvariablen. Dann hab ich das Problem mit der URL ja nicht

                Kommentar


                • #9
                  Bei der Anzahl von Daten ist's eh wursch ... weil's nicht funktionieren wird ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Bei der Anzahl von Daten ist's eh wursch ... weil's nicht funktionieren wird ... !

                    sind ja net so viele Daten, vielleicht 20 Variablen. Das geht ja noch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X