Formular daten übernehmen ins neue Formular ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular daten übernehmen ins neue Formular ?

    Hallo,

    folgendes....

    Ich hab eine HP wo ich mich mit Namen und Passwort einloggen muss um meine Mails zu verwalten.
    Dies ist aber keine Hauptseite.

    Ich will auf einer Hauptseite wo 1 Feld für den Namen und 1 Feld für das Passwort sowie ein login Button ist die Daten eingeben, er soll dann die tatsächliche Loginseite öffnen, die vorhereingegeben Daten dort eintragen und am besten dann den loginknopf dort irgendwie betätigen.

    Ich hab absolut keinen Plan wie ich das mittels PHP hinbekommen soll.
    Diese eigentliche Loginseite basiert auf cgi und der cgi Code ist nicht lesbar !
    Sonst würd ich ja direkt raussuchen wie es genau und wohin es gesendet wird und direkt da hin schicken.

    Ich hoffe mein Problem ist einigermassen Verständlich ausgedrückt und es gibt ne Lösung dafür.
    Gruß

    Majjo

  • #2
    lies das tut.

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hab ich gelesen.
      Den Teil wo beschrieben steht wie man ein anderes Formular mit den Logindaten füttern lassen kann und es abschicken lassen kann muss ich wohl übersehen, denn das find ich nicht.
      Gruß

      Majjo

      Kommentar


      • #4
        in dem tut geht es um den von dir gewünschten login.

        was die mehrseitigen formulare angeht, so wird dort auch ein tut sein. einfach mal suchen. oder war es bei den code-schnipseln?

        wie gesagt. einfach mal suchen ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Gesucht hab ich schon den halben Tag.
          Gefunden hab ich nur was ich schon wusste, nämlich das ich einfach alle Daten direkt dahin schicken kann wo sie von dem eigentlichen Formular auch hingeschickt werden.

          Doch da ich die cgi Datei nicht lesen kann, kann ich auch nicht erkennen wo es genau hingeht.
          Gruß

          Majjo

          Kommentar


          • #6
            tja. was soll man die mit solchen aussagen helfen können? ich habe keine lust zu raten.

            mache dir das login selber, dann kannst du auf das cgi verzichen. und wenn du das nicht kannst/willst, musst/solltest du schon das cgi korrekt ansprechen, wie es schon auf einer nichthauptseite bei dir passiert ist.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Raten sollte auch niemand.
              Wenn die Infos nicht einleuchtend waren oder zu wenig, dann kann man was sagen.
              Ich kann auf das cgi nicht verzichten weil ich das dort gecodete ja brauche.

              Was solls, lassen wir das, ich such mir woanders hilfe.
              Hab keinen Bock nach einem scheiss Tag mich auch noch anpflaumen zu lassen.
              Gruß

              Majjo

              Kommentar

              Lädt...
              X