Problem mit dem Zeichen \

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Zeichen \

    Hi,
    undzwar habe ich ein GBook geschrieben. Nur wenn man sich einträgt und in der Eintragung ein \ vorkommt dann wird das nicht in die SQL reingeschrieben... ich habe es schon mit
    $var = str_replace ("\", "\\", $var);
    und mit
    $var = str_replace ("\\", "\\\", $var);
    Jedenfalls geht das nich so leicht mit diesem Zeichen, hat da jemand eine Idee???

  • #2
    Re: Problem mit dem Zeichen \

    wie sieht die einstellung für magic_quotes_gpc aus?

    hast du es schon mal mit addslashes() oder mysql_escape_string() vor dem einfügen versucht?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      nein noch nicht, kenn die funktion gar net... wie gehts denn genau?

      Kommentar


      • #4
        nee komm', jetzt nicht übertreiben mit der faulheit - für solche fragen gibt's das manual ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X