formulareintragmachen ,benutzter seine email eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formulareintragmachen ,benutzter seine email eintragen

    Es mag zwar banal sein aber ich konnte es nicht unter denn formulren finden und mein pl-script macht es nicht mit.

    ich möchte ein formulareintragmachen wo der benutzter seine email eintragen kann und eine mail "html" formatiert zugesand bekommt.

    da alle gesehenden scripte immer eine string haben wo die zu empfangende mailadresse steht habe ich den versucht dort einzutragen .
    es will aber nicht.

    kann jemand helfen ?

    liebe grüsse jens

  • #2
    hm... könntest du es nochmal auf Deutsch versuchen? Ich habe 0 verstanden....

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es verstanden. Und zwar soviel dass das locker mit einer Suche im Forum zu erledigen ist.

      Kommentar


      • #4
        ja die suche habe ich auch schon probiert -
        nur nix gefunden.
        suchwörter: formular email

        wenn es so einfach ist lieber moderator dann mail doch bitte die suchbegriffe . vielleicht kenn ich die richtigen vokabel einfach nicht .

        Kommentar


        • #5
          Gib doch als suchbefehl "e-mail" ein,
          dann kommst Du z.B. zu diesem Artikel:

          http://www.php-resource.de/f.....27022&highlight=email
          Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
          das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.

          Kommentar


          • #6
            es geht dir doch nicht ums Forumular, sondern um die HTML-Email, oder?

            Kommentar


            • #7
              sowohl als auch,
              ich kann kein php nur etwas perl .... so das ich dachte bei der menge an php. wird es wohl ein standart-script geben was einen einzige formulareintrag abfragt und eine feste html- mail an die genannte adresse senden.
              aber ich bin nicht fündig geworden. und der vorgeschlagende beitrag von " Mickl
              "ist doch ganz schon entfernt .

              Kommentar


              • #8
                die mail muss in PHP und in Perl selbstverständlich gleich aufgebaut werden. das endprodukt hat ja nichts mit der programmiersprache zu tun.

                zum Thema suchen noch mal:

                ich gebe in meine Google-Toolbar mal kurz HTML-Mailer ein. direkt das erste ergebnis zeigt mir einen eintrag im scriptarchiv von php-resource. ich klicke drauf, gucks mir an, lade es runter und habe alles, was ich brauch!!!

                Und jetzt du!

                Kommentar

                Lädt...
                X