Einzelnen Port mit PHP auf dem Server öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelnen Port mit PHP auf dem Server öffnen

    Hi ich würde gerne ein Port öffnen damit user von außen mit diesem Port auf dem Server können habe es schon mal mit mysql probiert ging auch fast wäre cool wenn mir jemand helfen könnte habe es schon mit fsockopen probiert das will aber nicht so ganz muss auch nicht unbeding php sein bitte antwortet mir schnell

  • #2
    das hatten wir schon öfters hier im forum ... einfach mal in den code-schnippseln nach "port" suchen ...

    EDIT:
    zum beispiel hier: http://php-resource.de/forum/showthr...highlight=port

    Kommentar


    • #3
      ich habe hier schon gesucht und finde beim besten will nichts und das was du gepostet hast bringt mir auch nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X