dynamisches Tree Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamisches Tree Menü

    Hallo,

    bin total am verzweifeln, habe schon den ganzen Tag mit Ausprobieren von 1000den von Scripten verbracht.
    Mein Problem ist, das ich 3 horizontale Navigationen/Menüs auf der index. seite benötige und die jeweils mit Baumstruktur/Verzeichnis/Oberordner mit Unterordnern. Grrr.
    Hat hier jemand einen genialen Tipp, wichtig nur, das die 3 Menüs, nebeneinander unabhängig navigieren können. Bei den bisherigen Scripten
    ging dies nämlich nicht. Leider.

    Grüsse,
    Bettina

  • #2
    hmm, ich würde mal sagen das macht man am besten mit arrays in ca. 200 dimensionen sprich

    Code:
    array 1                  array 2                    array 3
    - Seite 1                - seite 1                  -seite 1
    - array order 2.1   - array order 2.1     - array order 2.1 
      - seite 2               - seite 2                   - seite 2  
      etc
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X