kleiner/größer/schließen buttons rechts oben wegkriegen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner/größer/schließen buttons rechts oben wegkriegen...

    kann man irgendwie die buttons entfernen, bzw nich laden (das fenster wird per javascript geöffnet - daher auch hier gepostet).

    edit:

    hab zwar das alles angegeben:
    location=no
    menubar=no
    resizeable=no
    scrollbars=no
    status=no
    toolbar=no

    aber trotzdem kann man das fenster noch vergrößern (genau das will ich weghaben, das fenster kleinmachen oder schließen is mir eigentlich egal)
    Zuletzt geändert von h3adnut; 24.10.2003, 10:56.

  • #2
    Guck mal bei Selfhtml da ist alle gut beschrieben.

    Und es funzt eigentlich auch.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      jaja das geht eh, aber wenn ich den vollbild-button drücke, funktioniert der, genau den will ich weghaben. und der steht da nirgends

      edit: trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        Fensterelemente wie die drei Buttons rechts oben kannst Du mit den bei SelfHTML angegebenen Attributen nicht entfernen, ausschalten oder sonst irgendwie unsichtbar machen.

        Es gibt allerdings im Netz zuhauf Tutorials, wie man ein rahmenloses Fenster "programmiert". Einfach mal googlen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Innuendo
          Fensterelemente wie die drei Buttons rechts oben kannst Du mit den bei SelfHTML angegebenen Attributen nicht entfernen, ausschalten oder sonst irgendwie unsichtbar machen.
          und das ist auch gut so.
          dem besucher eine fenstergrösse vorschreiben zu wollen, ist unfug.
          Es gibt allerdings im Netz zuhauf Tutorials, wie man ein rahmenloses Fenster "programmiert". Einfach mal googlen.
          funktioniert allerhöchstens im IE. und auch da kannst du nicht verhindern, dass ich trotzdem das fenster in der grösse neu öffne, in der ich es haben will.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            und das ist auch gut so.
            dem besucher eine fenstergrösse vorschreiben zu wollen, ist unfug.

            funktioniert allerhöchstens im IE. und auch da kannst du nicht verhindern, dass ich trotzdem das fenster in der grösse neu öffne, in der ich es haben will.
            Was er damit macht, ist mir doch sowas von egal.

            Und was die rahmenlosen Fenster betrifft, habe ich es so in Erinnerung, dass Du allerhöchstens die Fenstergröße im Quelltext vorgeben und dann nicht mehr per Mouse in der Größe verändern kannst. Darum ja auch "rahmenlos".

            Kommentar

            Lädt...
            X