strreplace + leerzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strreplace + leerzeichen

    Hallo zusammen,

    PHP-Code:
    $text6str_replace(":-o","<image src=./Bilder/forum_icon/z03.gif border=0>",$text5); 
    wie kann ich ihm hier beibringen, daß ein : -) nicht die Anforderungen erfüllt???

    Gruß und Dank
    Marcus

  • #2
    Re: strreplace + leerzeichen

    wie meinen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Also wenn er dir aus den :-o Smilies den fröhlichen Smiley macht, dann liegt es nicht an dem Code den du gepostet hast, der Fehler müsste irgendwo anders liegen, also mal mehr Code posten.
      Außerdem finde ich es besser, wenn man "-Zeichen um die Attribute macht, besonders bei src.

      Kommentar

      Lädt...
      X