mehrere IE Versionen parallel installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere IE Versionen parallel installieren

    Bisher hiess es ja immer, es sei nicht möglich gleichzeitig mehrere IEs verschiedener Versionen zu installieren.

    Das hier dürfte jeden interessieren, der es trotzdem vorhat:

  • #2
    nich schlecht, beruht aber auf nem einfachn trick, der ab win2000 geht (für ältere versionen weiß ichs nicht)....

    wenn man die programmdatei "test.exe" wie folgt umbenennt:
    "test.ext.local" weißt man das programm an, zuerst die eigenen DLLs (die im selben verzeichnis liegen) zu verwenden, danach erst die dateien des Systems...

    ist auch ganz nett, wenn man ein für ein programm abgeänderte dlls benötigt, diese aber nicht im System selbst verwenden will

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X