form bereich format trouble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • form bereich format trouble

    ma ne frage zu formularen

    ist das normal das wenn ich ein formbereich definiere, in dem fall innerhalb einer zelle, dass das form element selbst eine bestimmte größe hat und so die nächst folgende zeile um etwa einen <br> verschiebt ich habe schon alle anderen fehlerquellen ausgeschloßen! es liegt def. am form tag ...

    ist das einfach so oder mach ich da was falsch?

    danke fra7l7

  • #2
    du könntest mit css margin auf 0 setzen und evtl auch mal display:inline probieren

    soll angeblich wunder wirken
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      display inline wirkt mal gucken was netscape dazu sagt ansonsten probier ich margin auch noma

      danke

      Kommentar


      • #4
        Re: form bereich format trouble

        Original geschrieben von frank7l7
        ist das normal das wenn ich ein formbereich definiere, in dem fall innerhalb einer zelle, dass das form element selbst eine bestimmte größe hat und so die nächst folgende zeile um etwa einen <br> verschiebt
        es ist ebenso normal, wie es schon x-fach hier behandelt wurde!
        (form ist ein block level element, block level elemente erzeugen einen umbruch.)

        benutze das nächste mal bitte die suchfunktion.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X