Banner mit zwei Verweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner mit zwei Verweisen

    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Vermarkter einen javascript für einen banner in meine seite gebaut. jedoch möchte ich, dass sich meine seite bei einem banner klick aktualisiert und die Seite des Banners aufgerufen wird. NUR WIE????
    Die JS-Funktion "DoCount" verweist wieder auf die entsprechende Seite.
    So wie ich es gemacht habe, wird nur die WErbung vom Banner geöffnet und die Seite nicht neu geladen.

    Mein Code:
    PHP-Code:
    $ausgabe .= "</head><body leftmargin=\"0\" topmargin=\"0\" 
    rightmargin=\"0\" bottommargin=\"0\" marginwidth=\"0\" 
    marginheight=\"0\"><center>"
    ;
    $ausgabe.="<table cellspacing=\"0\" width=\"468\" height=\"60\" cellpadding=\"0\" border=\"0\" onClick=\"javascript:DoCount()\">
    <tr><td align=\"center\">"
    ;
    $ausgabe.='<script language="javascript" src="http://adserver"></script>';
    $ausgabe.="</td><td width=\"20\">&nbsp;</td></tr></table>";
    $ausgabe.="</body></html>"
    EDIT:
    Auch dir sei gesagt, es gibt hier im Forum auch PHP/CODE.Tags und die kannst du auch benutzen. php.tags by wotan

    CIAO
    Zuletzt geändert von Wotan; 20.11.2003, 18:40.

  • #2
    Re: Banner mit zwei Verweisen

    dein problem ist clientseitig *verschieb*

    und bitte poste den reinen html-code, wie er im browser ankommt. kein mensch hat lust, sich auch noch php-code anzusehen, bei einem problem das mit php nullkommanix zu tun hat.

    und wenn du dich auf eine funktion DoCount() beziehst, wäre deren code vielleicht auch ganz wissenwert.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      und wie sieht die JavaScript funktion aus???
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        SORRY:
        Code:
        <HTML><HEAD><title></title>
        <script language="javascript">
        <!--
        function DoCount()
        {
        parent.werbung.location.href = "banner.php4?do=count";
        }
        -->
        </script>
        </head>
        <body leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" 
        bottommargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
        <center><table cellspacing="0" width="468" height="60" cellpadding="0" border="0" onClick="javascript:DoCount()">
        <tr>
        <td align="center"><script language="javascript" src="adserver"></script>
        </td>
        <td width="20">&nbsp;</td>
        </tr>
        </table>
        </body>
        </html>
        Zuletzt geändert von Wotan; 20.11.2003, 18:42.

        Kommentar


        • #5
          ja und, was hast du bisher versucht, um deine anforderung umzusetzen?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ich habe schon sehr viel versucht. einen layer drüber gelgt. das javascipt onclick event woanders hineingelegt und und und. ich habe keine ahnugn mehr

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von bennybraun
              einen layer drüber gelgt. das javascipt onclick event woanders hineingelegt und und und.
              das halte ich für wenig erfolgversprechend.

              warum erweiterst du nicht einfach die onClick aufgerufene funktion DoCount() um die gewünschte(n) aktion(en)?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                weil ich gar nicht in die funktion reinkomme, sondern sich nur der link des adservers öffnet!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von bennybraun
                  weil ich gar nicht in die funktion reinkomme, sondern sich nur der link des adservers öffnet!!
                  nun gut, das ist ein argument.

                  aber ich habe keine ahnung, was das an der stelle eingebundene externe script namens "adserver" macht ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    dann nimm http://ad.adition.net:80/js?wp_id=278

                    Kommentar


                    • #11
                      hat keiner mehr ne idee?

                      Kommentar


                      • #12
                        böööööööööddddööööö

                        Kommentar


                        • #13
                          du musst mit deinem vermarkter sprechen, dass er bei der auslieferung des
                          banner-codes durch das javascript auch deine funktion DoCount() mit aufruft.

                          da du einen externen js-code einbindest, hast du nämlich keinen zugriff darauf.
                          also MUSS es dein vermarkter machen.

                          bitte ihn einfach darum, dass er bei jedem banner, dass er auf deiner seite
                          anzeigen lässt, entsprechend deine fkt einbaut.

                          aber nur mal am rande.... dein vermarkter wird das nicht machen. das würde
                          für ihn nämlich jedesmal eine mehrarbeit sein, denn sowas ist kein standard.
                          und wer soll dies bezahlen?

                          Original geschrieben von bennybraun
                          böööööööööddddööööö
                          und nerv nicht schon nach ca. einer halben stunde.

                          wenn überhaupt ... erst nach einer woche.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            kann man nicht abfragen ob sich aus dem aktuellen fenster ein neues öffnet und daraufhin die seite neu laden?

                            Kommentar


                            • #15
                              kann man das machen, das hier ein telefon klingelt, wenn ich china ein sack reis umfällt?
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X