Tabelle "wartet" auf Inhalte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle "wartet" auf Inhalte

    Hallo, ich habe mal eine kleine Frage: ICh habe einen Counter auf deinem Anderen server, der per Javascript eingebunden wird. Das laden des Counters dauert ca. 4sec. NOrmalerweise kein problem, ich denke jeder kann so lange auf einen Counter warten. Aber wenn ich jetzt diesen Counter in die Tabellenkonstruktion meiner Startseite einbinde, dann dauert das komplette Laden der TAbelle auf einmal 4 sec, und es ist schon schlecht, wenn sich die Startseite erst so langsam aufbaut. Deshalb meine Frage: Kann man es irgendwie einrichten, das die Tabelle nicht auf den Counter wartet, sondern schonmal die Inhalte anzeigt?? Gibt es da irgendeinen Trick??

  • #2
    weswegen lagerst du den couter denn überhaupt aus ??

    Kommentar


    • #3
      warum packst du den counter nicht in ein iFrame rein?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        nun ja, ich habe noch kein "einfaches" PHP script gefunden, was die IP adresse Sperrt, was anzeigt wer gerade online ist, wieviele heute und gestern auf der Seite warn, und wieviele gesamt drauf waren. Deshalb benutze ich den kostenlosen, und werbefreien Counter von textcounter.tk
        Nur der läd eben etwas länger...
        Da ich mit php erstmal anfange kenn ich mich noch nicht sooo gut aus...
        Deshalb!

        Kommentar


        • #5
          hmm, also einfach <iframe> </iframe> darum schreiben, und dann müsste es gehen??

          Kommentar


          • #6
            nein, nicht ganz ... kennst du selfhtml ??

            Kommentar


            • #7
              ja, okay, ich suchs mir mal raus

              Kommentar


              • #8
                och nee, das ist auch ned die Lösung! Da muss ich ja eine HTML seite für die counter erstellen, und die dann mit iframe einbinden. Kann mir vielleicht einer ein PHP counter script emfehlen, was einfach zu handhaben ist (Auch für newbies) und die oben genannten Kriterien erfüllt??

                Kommentar


                • #9
                  was ist daran schlimm eine separate datei zu haben?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Ist der counter also JS?

                    mal was anders: warum machst du ein tabellenlayout

                    könntest den counter in ein div packen uns das dann absolut positionieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      könntest den counter in ein div packen uns das dann absolut positionieren.
                      was dann aber auch einfluss auf die ladezeit hätte. der der html-code ist ohne den abruf des externen JSs nicht vollständig.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Simon6785
                        och nee, das ist auch ned die Lösung! Da muss ich ja eine HTML seite für die counter erstellen, und die dann mit iframe einbinden. Kann mir vielleicht einer ein PHP counter script emfehlen, was einfach zu handhaben ist (Auch für newbies) und die oben genannten Kriterien erfüllt??
                        bist zu faul zu suchen? in hier dem scriptarchiv gibt es unzählige dieser counter...

                        Kommentar


                        • #13
                          @abraxax: kann sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            @abraxax: kann sein...
                            das ist so ...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              ich sagte empfehlen!! Da ich mich mit sowas nicht auskenne, fragte ich, ob einer von euch ein EINFACHES script kennt.

                              Das Tabellenlayout kann ich nicht ändern.

                              Ich hab es mit den iframes versucht, aber alle Proportionen in der Tabelle verschoben sich. Iframes haben wohl einen abstand, und das sieht ned aus...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X