textarea wird nicht gesendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textarea wird nicht gesendet

    Hallo

    Ich habe ein Problem in meinem Formular.
    Mein textarea wird nicht gesendet, wenn ich viel Text in dem textarea habe.
    Der Submit-Button reagiert überhaupt nicht.
    Bei kurzen Texten gibt es keine Probleme. Der textarea wird weiter gegeben und in eine MySQL-DB geschrieben.

    Ein textarea ist doch nicht begrenzt. Kann doch soviel Text eingeben wie ich will! ODER???

    Muss doch möglich sein lange Text mit einem textarea in eine DB zu schreiben. Was mache ich falsch.

    Danke und Gruß
    Jonnov

  • #2
    Welchen Typ hat das Feld in der DB, wo der Textarea-Inhalt rein soll?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      typ db-feld

      ist als longtext definiert

      Kommentar


      • #4
        sendest du per POST oder per GET

        kann man das irgendwo sehen?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          kommt der text überhaupt auf der Seite an, wo er in die DB geschrieben wird? Definiere Kurz/Lang.

          Kommentar


          • #6
            Bitte Quelltext posten. Sowas entpuppt sich fast immer als Buchstabenverdreher, egal wie viel Erfahrung man hat.

            Die method des Formulars musst Du auf POST setzen. GET kann maximal 1024 (oder warens 512?) Byte in der URL transportieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X