<input type="file"> mit CSS formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <input type="file"> mit CSS formatieren

    Hi, weis einer wie das geht? Ich würde gerne die Felder getrennt voneinander Formatieren, also das Eingabefeld und den Browse-Button.

    Wenn ich mit CSS irgendwelche Einstellungen vornehme wirkt sich das mal abgesehen von der Schriftart nur auf das Eingabefeld.
    Kann ich auch mehr Abstand zwischen dem Eingabefeld und dem Button einstellen? Was mir eigentlich am liebsten wäre, wenn ich ein Eingabefeld und einen Button in getrennten Tags hätte, die ich auch getrennt formatieren könnte ... wenn einer eine Lösung hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar

  • #2
    Noch was ... gibt es die Möglichkeit den Button mit eigenem Text zu versehen und nicht immer den Systemstandard?

    Danke für die Info

    Kommentar


    • #3
      Noch was ... Wenn du suchen würdest, hättest du lesen können, dass du das knicken kannst beim Button von input type="file"


      oder ging die suche bei dir nicht, dann sei dir verziehen?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Nachdem ich mehr als eine halbe Stunde das Archiv durchsucht habe, die Suchfunktion bemüht und auch im Google geschaut habe und nichts gefunden habe, hab ich es mit dem Suchen aufgegeben. Ich muss schliesslich auch Arbeiten, und wegen diesem einen Button starte ich jetzt keine Tagelange Aktion.

        Die Suchfunktion hat bei mir ständig nur "No results" ausgespuckt, sobald ich die Suchkriterien etwas enger gestaltet habe. Mit "file" wars einfach zu viel und zu viel Unwichtiges, und mit type="file" hat er wie gesagt nichts gefunden.

        Kommentar


        • #5
          dann sei dir verziehen
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von oxmox
            Nachdem ich mehr als eine halbe Stunde das Archiv durchsucht habe, die Suchfunktion bemüht und auch im Google geschaut habe und nichts gefunden habe, hab ich es mit dem Suchen aufgegeben. Ich muss schliesslich auch Arbeiten, und wegen diesem einen Button starte ich jetzt keine Tagelange Aktion.

            Die Suchfunktion hat bei mir ständig nur "No results" ausgespuckt, sobald ich die Suchkriterien etwas enger gestaltet habe. Mit "file" wars einfach zu viel und zu viel Unwichtiges, und mit type="file" hat er wie gesagt nichts gefunden.
            dann suche mal hier:

            http://selfhtml.teamone.de/

            speziell:

            http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar

            Lädt...
            X