Input Hintergrund mit JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Input Hintergrund mit JS

    Also ich habe das Problem in diesem code "<input type="text" name="img" size="18" style="width: 110px" style="height: 19px" style="background: url(img.jpg)">" wie ihr seht habe ich mit der style anweisung einen background eingefügt ist ja eingentlich richtig aber der super tolle Opera erkennt eben genau das nicht und zeigt den Hintergrund nicht an. Jetzt wollte ich wissen wie ich mit JS oder einer anderen möglichkeit den Hintergrund rein bekomme. Danke MFG Wodka
    Webmaster von SA-LINK eine Link-Datenbank und Community(derzeit bei der Programmierung)

  • #2
    Hi,

    probier es mal damit:

    PHP-Code:
    style="background-image: url(img.jpg);" 
    Das ist CSS und w3c konform, klappt mit (fast) allen Browsern..

    mfg

    Kommentar


    • #3
      danke werds mal ausprobieren
      Webmaster von SA-LINK eine Link-Datenbank und Community(derzeit bei der Programmierung)

      Kommentar


      • #4
        also ich hab des jetzt eingebaut jedoch keine veränderung.
        Webmaster von SA-LINK eine Link-Datenbank und Community(derzeit bei der Programmierung)

        Kommentar


        • #5
          also ich habe das problem geregelt na ja danke deine Hilfe.
          Webmaster von SA-LINK eine Link-Datenbank und Community(derzeit bei der Programmierung)

          Kommentar


          • #6
            Lässt du uns an der Lösung teilhaben? Wäre nett..

            Kommentar


            • #7
              also im code steht ja style="width: 110px" style="height: 19px" style="background: url(img.jpg)" des sind 3 mal hintereinader eine style anweisung und der Opera ignoriert alle nach dem ersten. Also ist die lösung ja ganz einfach: style = "width: 110px; height: 19px; background: url(img.jpg)" es geht ebenfalls mit background-image.
              Webmaster von SA-LINK eine Link-Datenbank und Community(derzeit bei der Programmierung)

              Kommentar


              • #8
                Oh, tschuldigung, das habe ich übersehen, habe mich auf das "background" konzentriert

                Kommentar

                Lädt...
                X