bg nur einmal wiederholen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bg nur einmal wiederholen ?

    hi all

    Ich hab folgendes Design gemacht:
    http://home.tiscali.de/godans/uge.jpg

    Ich will es nun so machen, dass sich der Hintergrund nur einmal wiederholt und der Rest dann unten immer gleich weitergeht, also mit diesem blau. Ich hoffe ihr versteht was ich meine! gibt es irgendwie dafür einen befehl ? Kann ich dann alles trotzdem in einen <td> tag schreiben oder muss ich dann den Text auseinanderreisen ?

    mfg

  • #2
    also,

    du kannst den wiederholenden teil als body-bg machen, und den einfachen drüber ...

    mußt natürlich keine tabellen fürs design verwenden
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X