[Script] PacMan online spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PacMan online spiel

    Hallo

    Da ich grad selbst ein Onlinegame entwerfe, wollte ich pacman als element einbauen. Ich habe jedoch kein solches script gefunden und browserbasierend kann ich nicht programmieren. Gibt es solch ein script? wenn möglich freeware? brauche nur ein Level, das reicht völlig.
    gibt es evt. jemanden, der mir das machen könnte? leider ohne bezahlung, da das onlinespiel nicht kommerziell ist. wenn also jemand einen link weiß oder "mal eben" zeit und lust zum programmieren hat, wäre es nett, zu antworten

    auch bin ich offen dafür, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es evt. selbst realisieren kann (programmiersprachen, tutorials...)
    Bye

    CrazyAchmed

  • #2
    hier auch mal gesucht:
    http://www.google.de/search?q=pacman...-8&hl=de&meta=
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      schon, sogar als erstes, hat mir aber nicht wirklich viel gebracht
      Bye

      CrazyAchmed

      Kommentar

      Lädt...
      X