Suche Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Chat

    Hallo

    Wahrscheinlich schlagt ihr mich, aber ich habe im Archiv Wirklich vieles gefunden, aber nichts wirklich gutes.

    Und zwar will ich einen Chat aufbauen - http://www.vw-audi-chat.de und dafür Suche ich nun ein Chat Script, Möglichst PHP / MySQL.

    Ja, was soll es können? Wichtig ist mir eine gute Design Anpassung die einem leicht von der Hand geht, und das der Chat nicht immer Refresht, das nervt mich am meisten bei den meisten Chat Scripten


    Es könnte auch eine Art Community Script sein...


    Vielleicht hat ja jemand was für mich, Möglichst Kostenlos, bin aber auch bereit für was gutes zu zahlen.


    Gruß Rigo

    P.S.: http://www.ch-at.de gefällt mir ziemlich gut.

  • #2
    mazen chat.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      mazen chat.
      hat er den nicht selber schon vorgeschlagen gehabt?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Japs, hab ich *g*

        Dachte mir nur, das hier noch jemand was besseres kennt

        Denn der mazen macht Irgendwie Probleme.

        Kommentar


        • #5
          jaja, meine grauen zellen sind auch nicht mehr die besten.... Rigo hat aber nur den Link zu der Seite gepostet

          ich kenn den Mazen nur von früher. da liefen die Scripte alle sauber. Was besseres kenne ich dahier nicht. Erst recht nicht mit der Performance.

          Kommentar


          • #6
            wenn es nicht unbedingt php sein muss sondern auch java sein kann dan würde ich dir den jfchat empfehlen.
            downloaden kannst du hn auf www.jfchat.de
            du benötigst jedoch vollen rootzugriff zum server damit du ihn installieren und starten kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X