[HTML] ??? Code Ergebnis erscheint nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] ??? Code Ergebnis erscheint nicht

    Hallo alle,

    ich habe eine Frage die hoffentlich nicht nervt.
    Ja, ich bin Anfänger und ich versuche mein Bestes um mein Problem zu erklären.
    Ich habe auf einer Site folgendenden Code der bei mir bislang
    funkrionierte, nun erscheint aber leider nur ein leerer Kasten mit einem
    roten Kreuz rechts oben. Auf manchen Rechnern kann man aber die Einblendung des Links welcher im Code steht sehen als Fenster.
    Ich frage mich ob ich das verständlich erklärt habe und welche Daten ich dazu noch bringen muss.
    Das Ergebniss soll halt sein, dass in einer Seite ein kleines Fenster eingebetet erscheint in dem man scrollen kann und meine weiteren Auktionen sehen kann.

    <P align=center><STRONG><FONT size=7></FONT></STRONG>&nbsp;</P>

    <hr color="#000000">

    <h2 align="center">Schauen Sie auch meine anderen Auktionen an </h2>

    <h2 align="center">
    <object height="286" width="673" data="http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=
    dseds2&include=0&since=-1&sort=3&rows=50" align="baseline" border="0"> </object> </h2>

    <hr color="#000000">


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Schöne Grüße
    Roland
    Zuletzt geändert von DSEDS; 31.12.2003, 21:41.

  • #2
    probier mal:
    <p align="center">
    <object height="286" width="673" data="http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=
    dseds2&include=0&since=-1&sort=3&rows=50" align="baseline" border="0"> </object> </p>
    <h2> ist für Überschriften gedacht.

    Offe

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für die rasche Antwort. Leider funktioniert es damit nicht. Es hat aber auch schon mal mit "h2" funktioniert. Ich weiss nur nicht was ich am IE oder sonstwo geändert haben könnte dass es nicht mehr geht.
      Den Code habe ich ja nie mehr angefasst.

      Alternativ habe ich jetzt iframe genommen, das funktioniert, aber den Object Tag fand ich besser.

      Schöne Grüße
      Roland
      Zuletzt geändert von DSEDS; 01.01.2004, 00:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X