Slide mit Javaskript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slide mit Javaskript

    Hi, ich suche ein skript, mit dem z.B. ein weisser text mit blauem hintergrund langsam von links nach rechts ein schwarzer text mit weissem hintergrund wird.

    dass also eine art fliessender übergang ist wie bei dieser site


    ich hab danach schon gesucht, aber man findet ja hunderte von sachen, aber das richtige war nicht dabei.

    vielleicht kennt ja einer von euch zufällig so ein skript

    thx


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Re: Slide mit Javaskript

    dass also eine art fliessender übergang ist wie bei dieser site
    was meinst du? ich kann beim besten willen nix auf der seite erkennen, was auch nur annährend die funktionalität aufweist, die du beschreibst.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X