Online-wett-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-wett-script

    Ich suche ein Script um Online wetten durchzuführen.

    ich wollte das skript einmal für freie tipps und einmal für (geringe)kostenpflichtige tipps mit geld Preisen nutzen. Dabei dachte ich an :

    - automatische Auswertung der richtigen Tipps mit Anzeige der Sieger

    - Punktezählung durch gewinn/unentschieden/Niederlage

    -Zeitschaltzuhr für tippfreigabe

    -automatische kostenabrechnung. Also zusammen ziehen der einbezahlten beträge.Dieser Gesamtbetrag sollte ( wenn möglich) als komplette summe angezeigt werden. (vielleicht mit steuerabzug)

    -Kosten pro Tip einstellbar (Bsp. 1 oder 2 € für 10 tipps)

    -language Funktion

    -Statistiken

    Keine ahnung ob ich jetzt an alles mögliche gedacht habe. Aber im grossen und ganzen eben diese Funktionen.

    m.f.G
Lädt...
X