Alternatives Menü beim Klicken mit der rechten Maustaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternatives Menü beim Klicken mit der rechten Maustaste

    hallo community!

    ich suche ein applet/script,welches mir erlaubt ein menü beim klicken der rechten maustaste zu öffnen.es soll nicht das standart menü vom ie sein,sondern ein eigenes.ich möchte darin tables mit links packen.
    also praktisch ein onmouseover-effekt( http://www.tim2k.com/dorfkrug/index.html ) bloss beim klicken der rechten maustaste.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    ~Tim
    Zuletzt geändert von Tim; 07.01.2004, 14:41.

  • #2
    Re: Alternatives Menü beim Klicken mit der rechten Maustaste

    Original geschrieben von Tim
    also praktisch ein onmouseover-effekt bloss beim klicken der rechten maustaste.
    wenn du bereits ein script hast, welches onMouseover einen layer dynamisch einblenden kann, was liegt dann näher, als den eventhandler durch onRightclick auszutauschen?
    (natürlich für ein geeignetes objekt, und evtl. noch plus erweiterung des einblende-scriptes um die positionierung an den mauszeiger-koordinaten.)


    btw: für das ersetzen meines standardmäßigen kontextmenüs gilt das hier natürlich ebenfalls.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      des prob ist,das ich keine ahnung von javascript habe,einfaches austauschen mit onRightclick funktioniert nicht.

      ~Tim

      Kommentar


      • #4
        onMouseDown() müsste es sein.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X