Frage bzgl. die Einsetzung von <a .. title="title">

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. die Einsetzung von <a .. title="title">

    Eigentlich ist es ja nur sinnvoll sowas anzugen, wenn man darin kurz und bündig beschreibt was dahinter steckt oder? oder einen linknamen eventuell noch mal halt so auszugeben. aber sonst is es wohl ned so der hit oder?

    hatte bei jswelt.de gschafft, und da das als javascript gefunden.. pff.. dann kommentare gelesen das es auch mit title geht

    also wann ist es sinnvoll und wann ehr ned?

  • #2
    sinnvoll: wenns informationen für den user bringt
    net: wenns nur spielerei ist: "Das ist ein link"

    JS war früher mal, da kannten die browser title noch nicht, tun immer noch nicht alle.

    Kommentar

    Lädt...
    X