(inter)nationalisiertes Städteverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (inter)nationalisiertes Städteverzeichnis

    Hallo

    Ich suche ein Städteverzeichnis (als DB, Format egal, von mir aus auch Text-File, kann man schon irgendwie umparsen) mit möglichst vielen Städten dieser Welt. Es können auch nur die "größten" Städte sein, aber es sollten schon so an die 2000 vorhanden sein. Infos zu den Städten müssen nicht vorhanden sein, jedoch unbedingt das dazugehörige Land. Hilfreich wäre dann auch noch die Zeitzone, aber die kann ich auch selbst irgendwie einfieseln.

    Nun, eine solche FW-DB habe ich gefunden. Jedoch stehen dort die Städte und zughörigen Länder auf Deutsch. Ich benötige die Einträge jedoch in der jeweiligen Landessprache. Optimal als Zusatz noch auf Englisch.

    Also z.B.:

    München - Deutschland - Germany
    Salamanca - Espana - Spain
    París - Francé - France
    Warszawa - Polska - Poland

    usw.

    Oder will jemand meine vorhandene DB in die jeweilige Landessprache übersetzen? *G*

    Wäre toll, wenn jemand etwas wüsste. Ich habe mir die Finger wundgesucht.

    Oder wir machen ein OpenSource-Projekt

    DasD

  • #2
    kennst du das schon: http://www.calle.com/world/

    ob du allerdings dort was downloaden kannst
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X