Suche Werbeframe Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Werbeframe Script

    Hallo erstmal an alle.

    Ich habe einen 40 GB Webspace Reseller Account und stelle Usern meinen Webspace kostenlos zur Verfügung.

    Dafür würde ich gerne im oberen Bereich einen Banner einblenden wie es manche große Anbieter machen.

    Daher würde ich gerne wissen ob es ein Script gibt, das Automatisch auf jeder Seite ein Werbeframe im oberen Bereich einblendet?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • #2
    soweit ich weiß, gibt es solche scripte für freewebspace ... ne andere methode wäre, via htaccess an jeden anfang oder ende einer seite eine datei zu "includen". such mal bei google.

    Kommentar


    • #3
      ein script wäre super.

      via htaccess? wie soll das gehen?

      Kommentar


      • #4
        um das zu wissen, hab ich in letzter zeit zu wenig mit htaccess gearbeitet ... unter google denke ich gibt es hier eine antwort: http://www.google.de/search?sourceid...auto%5Fprepend

        ich weiß dass es diese funktion gibt, habe sie auch mal früher genutzt, aber ich glaube sie heißt nicht auto_prepend

        mal abwarten ob wotan hier den post findet und ob er vielleicht eine idee hat ...

        Kommentar


        • #5
          Also gibt es eine Möglichkeit, eine htaccess zu erzeugen. Die die Seite in zwei Frames aufteilt ?

          Funktioniert das dann auch auf allen Unterordnern?

          Wie erstelle ich diese htaccess oder woher bekomme ich Infos darüber?

          Kommentar


          • #6
            Also gibt es eine Möglichkeit, eine htaccess zu erzeugen. Die die Seite in zwei Frames aufteilt ?
            Würde mich wundern...

            Wie erstelle ich diese htaccess oder woher bekomme ich Infos darüber?
            Wie hansi schon gesagt hat, bei google. Oder aber auch im Apache Handbuch.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Würde mich wundern...

              Also geht es nicht mit htaccess?

              Gibt es dann ein Script, das ein Frame auf jeder Seite einblendet?

              Xoom, Lycos und andere FreeWebspace Anbieter verwenden doch auch ein Werbeframe auf ihren Seiten.

              Wei machen es dann diese Anbieter?

              Kommentar


              • #8
                Wei machen es dann diese Anbieter?
                Guck dir einfach mal den JS-Quelltext an. Der sollte schon ein bisschen aufschluss geben. Das geht dann auch mit der von Hansi erwähnten Methode.

                BTW: Haben die Anbieter mit sicherheit alle ordentliche Programmierer engagiert...

                Kommentar


                • #9
                  Das Problem ist aber, dass ich nur einen Reseller Account habe.

                  Ich kann neue Pakete unter Confixx anlegen, habe aber keinen Server.

                  Ich bräuchte daher eine Möglichkeit, ein Script in den Hauptordner zu legen das sich dann selber in alle weiteren Ordnern kopiert.

                  So wie es halt htaccess macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    deswegen wurde ja auch gesagt, dass du htaccess nehmen sollst...

                    da du den usern aber wahrscheinlich eigene webs zuweist, ist es fraglich, ob du du auf deren htaccess einfluss hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde die htaccess in das Hauptverzeichniss legen und werde es in die Aufnahmebedingungen nehmen das die Datei nicht gelöscht werden darf.

                      Bleibt aber nur noch die Frage wie die htaccess aussieht? Suche schon den ganzen Tag bei Google aber finde nichts.

                      Kommentar


                      • #12
                        So,
                        habe jetzt 2 Tage alle Möglichkeiten mit htaccess bei Google abgesucht aber bin immer noch da, wo ich auch vor 2 Tagen war.

                        Hat den keiner eine Lösung für mich?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X