Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    ok ich weis ich bin depp und so
    aber ich brauche was ganz simples...
    nämlich eins script mit einlog funktion in dem ich dann sachen in eine tabelle geben kann die dann sortiert werden kann
    die tabelle soll ca 4-5 spalten und beliebig viele Zeilen haben jenachdem wieviele die user zufügen.

    wer hat sowas ?
    oder weis woher ich es bekomme oder wie es heisst.?

    PS: wird gebraucht um zumbeispiel in die HP einzutragen wie jemand gespielt hat.. a la fussball ergebnisse nur das es nicht nur ein user eintragen koennen soll sondern mehrere

    EDIT:
    a) *verschieb* zu den scriptgesuchen
    b) gib dir bitte das nächste mal ein wenig mühe, einen sillvolleren titel als "hilfe" zu wählen
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 11.01.2004, 13:31.

  • #2
    also scripte mit einlogfunktion findest du unter hier geht es zu den tutorials
    dort gibt es zwei von der Art (von Mrhappines und JoelH) - basieren beide auf php und MySQL.

    wie du dann eine Seite erweiterst um deine Ergebnisdatenbank mit passwortschutz zu pflegen - sollte aus den tutorials hervorgeben.

    hoffe das war soetwas, das du suchst

    Kommentar


    • #3
      Jein

      erstmal Dange für den hinweis.

      Aber das ist nicht wirklich was ich suche...
      Da ich so gut wie keine zeit habe mich hinter php mysql usw zu setzen bräuchte ich ein fertiges script dafür
      Sinn und zweck habe ich ja bereits erklärt.
      Jeder soll die tabelle sehen koennen ( php / html ausgabe )
      aber nur 2-5 menschen sollen diese editieren koennen

      Wäre sehr dankbar wenn jemand wuesste was oder besser noch woher ich ein solches Script bekomme..

      Ich habe leider, als Webamaster der viel zu tun hat, nicht mehr die zeit mich in PHP und MySQL einzuarbeiten
      kenne dort nur wirklich die grundfunktionen

      Also falls jemand sowas parat hat für mich... wäre ich bereit, vorrausgesetzt das script verfügt über genau das was ich suche, einen TS 2 ( Teamspeak 2 ) Server mit 10 Slots für 3 Monate zu sponsorn.

      Danke im vorraus

      Kommentar


      • #4
        Scripter gesucht

        ok wer von euch kann gutgenug scripten um mir zu helfen ?
        da ich selbst keine zeit habe für sowas brauche ich hilfe habe es schon in einem Post gepostet. undzwar Hier

        Dankbar für jede hilfe

        Kommentar


        • #5
          Re: Scripter gesucht

          Original geschrieben von Davace
          [...] undzwar Hier
          dann führen wir doch einfach mal zusammen, statt das *CROSSPOSTING* hier stehen zu lassen.


          alternativ kannst du bestimmt auch ein (kostenplichtiges) jobangebot posten.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X