[Script] Shop System passend zu Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Shop System passend zu Amazon

    Hallo ich habe hier im Verzeichniss schon gesucht, aber etwas passendes konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Ich suche ein Shop System ganz einfach.
    Es darf keine Warenkorb oder etwas mit Bestellungen drin sein. Da ich nur Artikel von amazon oder anderen Anbietern reinstellen will.
    Es sollte aber über Kategorien und Unterkategorien verfügen. Vorallem über ein Adminbereich wo ich neue Artikel einstellen kann mit Beschreibung und dem Link für den echten Anbieter. Diese Artikel sollen dann direkt in die ausgewählte Kategorie verschoben werden.
    Ich habe angefangen alles per Hand zu machen, aber dieses ist zu aufwendig. Vorallem wenn es Ändeungen wie den Preis betreffend im nachhinein gibt.

    Ich wäre über eure Hilfe dankbar. Wie gesagt eigentlich ein ganz einfaches Script, aber doch schwer zu finden. Weil ein Warenkorb z.B. nützt mir nichts und bringt die User nur durcheinander.

  • #2
    phpshop

    (muß ein wenig umgebaut werden (alle bestell-buttons raus, warenkorb-link raus - fertig))
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Danke das werde ich einfach mal probieren. Nachdem ich das Newsscript installiert habe, was mir zu Zeit einige kleine Problem bescherrt.

      Kommentar


      • #4
        schau mal, ob das was für dich ist:

        http://php.sv-portal.info/

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antwort, das Script habe ich hier auch gefunden und dachte Anfangs auch das ist genau was ich suche. Aber leider sind die Möglichkeiten der Darstellung nur sehr gering.
          Da ich mehrere hundert Artikel aufnehmen möchte wird dieses Script dann zu unübersichtlich.

          Ich werde es wie oben beschrieben machen, oder jemanden suchen, der nach meinen wünschen ein Script erstellt. Dieses aber, wird ziemlich schwer sein.

          Trotzdem danke euch zweien.

          Kommentar


          • #6
            vielleicht noch den tipp:

            http://www.java-archiv.com/?site=php...sub=buecherbox

            Kommentar


            • #7
              Der Link funktioniert leider nicht, auch die Startseite nicht, werde es morgen nochmal probieren.

              Weiter oben habe ich ja über das Problem von meinen Newsscript erzählt, ich habe es eingebaut aber es gibt schwierigkeiten, kann sich das vielleicht mal einer ansehen?

              1. Newsseite: www.globetrekker.de/index.php <-- alles wird angezeigt, habe 11 News geschrieben, damit eine ins Archiv verschoben wird um es zu testen. Die Schriftfarbe ist Schwarz, aber die Links sind alle weiss, bloß warum weiß ich nicht, habe überall die Farbe auf schwarz eingestellt, trotzdem passiert nichts.

              Wenn einer denkt mir helfen zu können, kann er auch meine Zugangsdaten bekommen.

              2. Archivseite: www.globetrekker.de/news-archiv.php <-- genau dasselbe Problem wie oben da zusammenhängend.

              Ich denke es liegt irgendwo am Code. Und wenn man eine News oben anklickt um sie alleine zu sehen verschwindet ab und zu das rechte Menü was includet wird.

              Bin über Hilfe sehr dankbar.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mein Problem auch mal in das Developer Forum reingestellt, da dieses an der richtigen Stelle ist. Und hier doch nur über das Shopscript gesprochen werden sollte.

                Kommentar

                Lädt...
                X