array füllen per schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array füllen per schleife

    hallo...

    bei der folgenden funktion möchte ich erreichen, das im array check die werte von i gespeichert werden.
    wenn ich nun bei der checkbox den haken wieder entferne, möchte ich die länge des array angezeigt bekommen.
    geht das in einer funktion? was muss ich machen, damit dieser wert gespeichert bleibt, denn bei jedem klick wird die funktion ja wieder neu aufgerufen und das array ist wieder leer

    Code:
    function setstatus(id,pos)
    {
    	var anz_radios = this.adminpanel.pos.length;
    	var check = new Array();
    	if (document.adminpanel.elements['submenu'+id].checked == true){
    	     
    		 this.adminpanel.pos[pos].checked=true;
    		 this.adminpanel.pos[pos-1].disabled=true;
    		 
    	  for(i=0; i<(anz_radios/2); i++){
    	    check[i]=i;
    		if (i != id){
    	      document.adminpanel.elements['submenu'+i].disabled = true;
    		}
    		else check[i] = i;
    		//if (i == id) document.adminpanel.elements['submenu'+i].checked = true;
    		//if (i == pos) this.adminpanel.pos[i].disabled=true;
    	    
    	  }
    	}
    	
    }

  • #2
    Re: array füllen per schleife

    OffTopic:
    kannst du nicht mal aufhören, alle deine fragen hier und im selfforum zu stellen? da hab ich nämlich in den letzten tagen schon mehrere fragen von dir wiedergefunden, die du hier auch schon gestellt hattest ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      @wahsaga

      Original geschrieben von wahsaga
      OffTopic:
      kannst du nicht mal aufhören, alle deine fragen hier und im selfforum zu stellen? da hab ich nämlich in den letzten tagen schon mehrere fragen von dir wiedergefunden, die du hier auch schon gestellt hattest ...
      ist das denn nicht legitim, seine fragen in verschiedenen foren zu stellen? was is daran so verkehrt? für mich ist das nicht ganz nachvollziehbar.
      ich denke nicht, das jeder der dieses forum liest auch gleichzeitig in nem anderen ist. die betonung liegt auf JEDER.

      Kommentar


      • #4
        Re: @wahsaga

        Original geschrieben von lx-club
        ist das denn nicht legitim, seine fragen in verschiedenen foren zu stellen?
        OffTopic:
        generell vielleicht nicht - aber wenn du das so oft machst, erweckst du bei mir damit doch einen sehr ungeduldigen eindruck.

        dazu kommt, wenn in einem forum eine dir hilfreiche antwort kommt, gibt es dann im anderen idR. gar kein feedback mehr von dir (meine dies bei den fällen in den letzten tagen so beobachtet zu haben). und spätestens zu dem zeitpunkt finde ich das dann, gelinde gesagt, ziemlich sch***e ...

        wenn du meinst, in einem von beiden foren mit deiner frage besser aufgehoben zu sein, dort kompetentere hilfe zu bekommen oder was weiss ich, dann entscheide dich doch erstmal für eins von beiden. wenn du dann über mehrere tage immer noch keine hilfe bekommen hast, dann kannst du es ja immer noch im zweiten versuchen.
        aber so erweckst du mir doch eher den eindruck, möglichst schnell wissen "absaugen" zu wollen, ohne im gegenzug auch etwas dafür zu leisten ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: @wahsaga

          Original geschrieben von wahsaga
          OffTopic:
          wenn du meinst, in einem von beiden foren mit deiner frage besser aufgehoben zu sein, dort kompetentere hilfe zu bekommen oder was weiss ich, dann entscheide dich doch erstmal für eins von beiden.

          OffTopic:

          ich denk ja das beide foren kompetente antworten bieten können


          wenn du dann über mehrere tage immer noch keine hilfe bekommen hast, dann kannst du es ja immer noch im zweiten versuchen.
          ok werde ich so machen


          aber so erweckst du mir doch eher den eindruck, möglichst schnell wissen "absaugen" zu wollen, ohne im gegenzug auch etwas dafür zu leisten ...

          wie gesagt sowas hatte ich nicht vor. mir erscheinen beide foren kompetent

          Kommentar

          Lädt...
          X