Auktionshaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktionshaus

    Ich möchte ein Auktionshaus eröffnen.Welche Auktionshaussoftware oder Script würdet Ihr empfehlen ?
    Auktionshäuser gibt es ja schon wie Sand am Meer, aber ich möchte ein besonderes eröffnen, welche sich nur mit DDR Auktionen beschäftigt.Im Script sollte aber ein Tool unbedingt enthalten sein.Es müssen 2 Währungen angezeigt werden 1x Euro und 1 x DDR Mark.Also muß man auch das Umtauschverhältnis eingeben können.
    Vielleicht hat auch jemand Lust der was von PHP bei meinen Projekt mitzumachen.
    www.ossi-test.de

  • #2
    Re: Auktionshaus

    Original geschrieben von Else
    Es müssen 2 Währungen angezeigt werden 1x Euro und 1 x DDR Mark.Also muß man auch das Umtauschverhältnis eingeben können.
    OffTopic:
    und welchen kurs willst du da zugrunde legen? zu DDR-mark zeiten gab's noch keinen euro ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Aber die D-Mark im Wechsel von 1:4/1:5. Und daraus kannst dann den Euro-Kurs errechnen
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Euro/Ostmark

        Also entweder Umtauschkurs errechnen oder das ganze sein lassen und ganz klein in Klammern dahinter schreiben 1 DDR/MarK entspricht 1 Euro
        www.ossi-test.de

        Kommentar

        Lädt...
        X