Adressbuch PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressbuch PHP

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem in PHP (ansonsten auch Perl) geschriebenen Adressbuch. Es ist für den privaten Einsatz und sollte somit alle gängigen Felder bereitstellen und halbwegs komfortabel zu bedienen sein. Als besondere Anforderung soll ein Abgleich mit Outlook möglich sein - zumindest also Import / Export von csv-Files. Ausserdem wäre es mir wichtig über das WebFrontend eine Mail mit der Bitte um Vervollständigung verschicken zu können, die dann von dem entsprechenden Benutzer via Web durchgeführt werden kann (ähnlich der Funtkionalität bei web.de).

    Kennt jemand eine solche PHP-Anwendung und kann mir einen Link zukommen lassen ?

    Vielen Dank schonmal

    Diddi

  • #2
    hier nichts dabei?
    http://www.php-resource.de/scripte/b...sverwaltung/1/
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Nein, leider nicht ...

      Ich habe mal in den gängigen Script-Archiven geschaut und leider nix gefunden ...

      Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp :-)

      Diddi

      Kommentar

      Lädt...
      X