Besucher können artikel oder Tests schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucher können artikel oder Tests schreiben

    Sorry aber ich glaub ich bon zu blöd des zu finden und de Suchfunktion des Forums geht irgendwie auch net ich hab da immer keine Treffer.

    Naja zum Problem, ich brauch ein Script dass es meinem Besuchern ermöglicht Tests zu schreiben, (mit Eingabefeldern usw) ohne sich anzumelden. Sollte nicht zu kompliziert sein. Am besten wärs noch wenn man verschiedene Kategorien anlegen könnte.


    Danke schonmal im vorraus.
    Zuletzt geändert von Jufa; 21.01.2004, 14:32.

  • #2
    Re: Besucher können artikel oder Tests schreiben

    Original geschrieben von Jufa
    [...] ich hab da immer keine Treffer.
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19424



    ein einfaches GB sollte für den kern deines vorhabens schon ausreuchend sein.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja aber bei nem gbook kann man ja keine Kategorien anlegen und außerdem wärs net schlecht wenn es alphabetisch geordnet wäre

      Kommentar


      • #4
        sortieren kann man wie mal will.

        und für weitere kategorien kannst du ja ne neue spalte kat-id und ne kat-tabelle anlegen. via dropdown die auswahl beim posten und fertig.

        wie gesagt, ein gb ist der kern.

        den rest müsstest du machen. ist aber nicht wirklich viel aufwand.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X