Suche ein "Artikel" Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein "Artikel" Script

    Halli Hallo Hallöle,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach nem Script. Da ich leider nicht weiß wonach ich genau suchen soll (Weiß nicht unter was für ne Kategorie sowas fallen würde) weshalb ich mir ausnahmsweise die Frechheit rausnehme zu posten OHNE vorher gesucht zu haben (denn wenn ich nicht weiß wonach ich suche kann ich auch nicht suchen!) <--- Bitte versteht diesen Satz nicht falsch, ich suche nicht weil ich zu bequem bin sondern aufgrund von UNWISSEN das ich gern beseitigen würde!

    Also, ich suche ein Script das mir vereinfach gesagt eine Admin Oberfläche bietet mit der ich Texte oder auch HTML bzw. PHP Code in eine Datenbank oder besser gesagt in eine Variable abspeichern kann. Über das Admin Menü würde ich diese Variablen auch gerne verändern können! Das ganze soll dazu dienen den Inhalt unserer Website in eine Datenbank zu transferieren so das wir den Inhalt direkt Online ohne FTP zugriff und ähnliches verändern können!

    Ich wüsste gerne ob es für so einen Anwendungsfall schon fertige Scripte gibt.

  • #2
    HI wenn Du ein Newstool suchst.....

    Fusion News
    _______________
    mfg
    Torsten

    Kommentar


    • #3
      Thread bitte löschen oder schließen, Problem hat sich "erledigt"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Gandalf_the_Grey
        Thread bitte löschen oder schließen, [...]
        wozu? damit kein anderer mehr hier posten kann? NEIN!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich suche ebenfalls ein artikelscript und du hast vieleicht eines gefunden uns sagst es nicht? aber selber erst nach fragen, ganz toll .

          mfg
          msilver

          Kommentar


          • #6
            @msilver so kann es gehen ...
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar

            Lädt...
            X