[Script] [SUCHE] kleines Linkscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [SUCHE] kleines Linkscript

    Hallo,

    ist eigentlich ganz simpel.

    Ich möchte auf meine Startseite einen Link einfügen. Dieser Link soll dann auch auf allen nachfolgenden Seiten erscheinen. Ich habe aber kein Lust den Link überall einzubauen. Zudem kommt noch, dass der Link öfters geändert wird.

    Aus diesem Grund möchte ich auf meinen Unterkategorieseiten ein Script einbauen, dass automatisch den Link, der auf der Startseite zu sehen ist, anzeigt.

    In der Scriptabteilung gibts zwar sog. Linkscripts, aber leider nicht ein solches wie ich es suche. Hat da einer eins für mich oder wäre jemand so lieb das mal eben zu basteln???


    Danke für Eure Hilfe,
    Marcel

  • #2
    Re: [Script] [SUCHE] kleines Linkscript

    dafür genügt doch ein einzelner bescheidener include-befehl in jeder seite ... der bindet dann eine datei ein, die nichts weiteres als die ausgabe des HTML-codes für den link beinhaltet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X