Postleitzahlen script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postleitzahlen script

    Hi
    ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne in mein script, folgendes
    Einfügen. Momentan sind Adressen in der Mysql Tabelle gespeichert. Und ich möchte gerne, das der Benutzer seine Postleitzahl eingibt und danach werden dann die passenden Adressen Raus gsucht. Zum Beispiel im Umkreis von 50 km oder 100 km.
    Aber wie ist so etwas möglich?

  • #2
    Re: Postleitzahlen script

    Original geschrieben von basti75
    Aber wie ist so etwas möglich?
    mit der suche im forum vielleicht?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wirklich ein gesuch?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        wirklich ein gesuch?
        er/sie/es will ja wohl was fertiges haben....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          er/sie/es will ja wohl was fertiges haben....
          Ja ... das ist doch 'ne typische "Schmarotzer Anfrage" ... ... mit allen Parasitären Anzeichen ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X