Inline Frame formatieren (CSS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inline Frame formatieren (CSS)

    Hi Leute,

    ich würde gerne den Scrollbalken eines Inline-Frames formatieren. Leider funktioniert das nicht so simpel, wie bei einer Textarea...

    PHP-Code:
    <iframe src="text.html" name="I1" width="490" height="370" frameborder="0" align="left" border="0" marginwidth="5" marginheight="5" style="font-family: Arial; font-size: 10pt; padding: 0; 
        scrollbar-base-color:#C0D0DC;
        scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF;
        scrollbar-arrow-color:#2C6189;
        scrollbar-darkshadow-color:#000000;
        scrollbar-face-color:#C0D0DC;
        scrollbar-highlight-color:#FFFFFF;
        scrollbar-shadow-color:#2C6189;
        scrollbar-track-color:#C0D0DC"
    >Ihr Browser unterstützt keine Inline Frames</iframe
    Funkt das mit Inline-Frames nicht oder habe ich da einen Syntax-Fehler?

    Tnx 4 Help, Greetz Lukas

  • #2
    Meinst Du nicht das es klüger wäre die Formatierungen in der text.html vorzunehmen wo sie hin gehören?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ah, Goth hat schon alles gesagt

      Kommentar


      • #4
        Hoppla, habe wiedermal zu kompliziert gedacht

        Danke!

        Greetz Lukas

        Kommentar

        Lädt...
        X