Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Aus Popup noch ein Popup öffnen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Aus Popup noch ein Popup öffnen

mchashi
25-01-2004, 17:35 

Hallo Leute,

ich lasse ein Popup mit folgenden Code öffnenMyWindow = window.open(windowlink,'MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scroll bars=no,resizable=no,width=474,height=305'); return false;Jetzt möchte ich aus diesem Popup noch ein Popup öffnen. Habe hierfür folgenden Code:<a href="#" onClick="window.open('news.php?email=<? echo $email;?>&newsid=<?php echo $arr_id[0];?>','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no ,width=494,height=305'); return false;">&nbsp;Mehr</a>Nur leider klappt das so nicht.

Wie kann ich aus meinem Popup noch ein Popup öffnen?
Am zweiten Code muss was falsch sein. Er zeigt war die Seite an, aber leider nicht als Popup.

Danke im Voraus.

MfG
Sven.

Abraxax
25-01-2004, 17:36 

du solltest auch einen anderen fensternamen nehmen. beide fenster sprichst du im moment mit 'MyWindow' an.

mchashi
25-01-2004, 17:39 

super Abraxax, danke dir mal wieder.

bis hoffentlich nicht so bald.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.