index mit css nach w3c richtlinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • index mit css nach w3c richtlinien

    Hi Leute ich habe da ein Problem, ich kenne weder wie w3c genau und kann auch mit css noch nicht so richtig umgehen.

    Jetzt suche ich jemanden, der mir meine 86 zeilenlage index.htm vieleicht mit css und nach w3c richtlinien umgestallten könnt.

    Dan Quellcode kann ich auf anfrage per mail zusenden oder auch hier posten.

    Mfg TheBlackAngel

    PS: Ich hoffe es ist nicht zuviel arbeit. Und ich hoffe ich bin im richtigen Forum


  • #2
    http://validator.w3.org und dort bekommst du die fehler gezeigt...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Kann aber kein english, und mit w3c kenn ich mich nicht aus

      Kommentar


      • #4
        Du willst also, dass sich einer von uns hinsetzt, sich Zeit nimmt, die 80 Zeilen code durchgeht, und sie Validiert?
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          Das oder mir vieleich dabei hilft, was schon auf der hp von w3c verstehe aber da nur bahnhof oder eher gesgt steige ich durch denn aufbau der hp nicht durch.

          Kommentar


          • #6
            Wie wäre es mit einem Link zu deiner Datei?

            Offe

            Kommentar


            • #7
              bitte schon um diese index geht es

              TheDarkShadow.de

              Kommentar


              • #8
                mhh, wenn du kein Englisch kannst solltest du beleicht auch keine englischen Slogans verwenden.... ein "the" vor dem Web wäre ganz praktisch, weil es ja nur eines gibt, ausßerdem kannnst du nicht einfach wörter wie dak großschreiben...
                also, entweder:
                "The dark side on the web", wobei das vom sin her nochnicht ganz logisch ist oder.
                "The dark side of the web", heißt zwar dann was anderes als das was du urspünglich (scheibar) wolltest, aber scheint mir am besten.
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #9
                  was willst du denn da gemacht haben ? das html is 4.01 konform und das bissle css is css2 konform

                  mfG
                  CMS-X Medien- und Modelagentur

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    beide validatoren ergeben korrektes html/css, ...

                    wenn man sich allerdings die verschachtelten tabellen anschaut, könnte man schreiend weglaufen
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      beide validatoren ergeben korrektes html/css, ...
                      war aber nicht immer so

                      wenn man sich allerdings die verschachtelten tabellen anschaut, könnte man schreiend weglaufen
                      wenigstens vernünftig eingerückt!

                      Offe

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo das mit dem W3C habe ich mitlerweile selber gelöst.
                        Habe nen deuten HTML Valiator gefunden.

                        Das mit denn Tabellen will ich jetzt ändern, indem ich nur noch
                        div und css fürs layout verwende und die Tabellen
                        nur noch zu dem Zweck wozu sie auch gedacht sind verwende.

                        Mal schaun ob ich nen Tut über layouterstellung mit div finde. vieleicht
                        habt ihr ja vorschläge.

                        Mfg Black Angel

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TheBlackAngel
                          Habe nen deuten HTML Valiator gefunden.
                          Was willst Du damit ... ?
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            ob ich nen Tut über layouterstellung mit div finde. vieleicht
                            habt ihr ja vorschläge.
                            such mal bei google nach 'design ohne tabellen' und ähnlichem.
                            das wirst du garantiert einiges finden.

                            man kann sogar formulare ohne tabellen darstellen, wer hätte das geglaubt

                            EDIT:
                            typo, aber was für einer
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #15
                              du hast immernoch vergessen ein the vor das Web im "Slogan" zu machen!
                              Die Musikreview Seite

                              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X