Farbenfrohe Scrollbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbenfrohe Scrollbox

    Also ich habe so ne Checkbox so ne Scrollbox, habe schon gesehen das die in verschiedene Farben manche gemacht haben so rot, blau, grün. Aber ich bräuchte den Code zum färben mal zum färben von einzelnen Zeilen in der Chebox also das alles andere normal ist und dann z.B. die Zeile "HP" auf einmal blau ist. Ich finde das würde mehr übersicht in der checkbox geben, also kann mir jemand helfen ??? Oder kann man vielleicht auch die Schriftart ändern oder dicker oder dünner anzeigen ????
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    verpass dem option-tag in dem HP drinsteht ne id und dann machst du das hier (CSS)
    Code:
    option#deineid
    {
      background:blue;
      color:white;
      font-weight:bold;
    }
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X