suche beispiele von bücherdatenbanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche beispiele von bücherdatenbanken

    hallo,

    ich such beispiele von bücherdatenbanken zum abgucken bzw lernen und schauen wie es andere machen. wenn ich vielleicht mal über einen link gestolpert seit würd ich mich sehr freuen

  • #2
    suchst du ideen zum code
    oder zur feature-liste?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      hauptsächlich interessiert mich das datenbankmodell als Bsp. und wie suchmechanism fkt könnten ob volltext, schlüsselwortsuche oder beide?

      Kommentar

      Lädt...
      X